Werbeeinschaltungen:

garderobe, teil 2

Mittwoch, 24. Mai 2017    |    Kategorie: Requisite

die garderobenteile mussten geschliffen werden.

danach hab ich vier „nupsis” gebastelt. diese werden an der rückseite eingesteckt und fixieren die mittelplatte auf den stehern. das ganze hält recht stabil und lässt sich werkzeuglos auf- und abbauen:

garderobe

bin dann kurz zum bauhaus geradelt und hab da fünf garderobenhaken besorgt. wieder zuhause wurden diese gleich montiert:

garderobe

erst jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja auch einen lichtschalter (eh nur als attrappe) brauchen würde. heut hat ich aber keine lust mehr, nochmals außer haus zu gehen.

dafür ist die farbfrage geklärt: wir haben uns für ein dunkles braun entschieden. das mach ich dann morgen. ist eine arbeit, die man auch gut an einem feiertag machen kann.

  • Kalender

    Januar 2019
    M D M D F S S
    « Dez    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members