schwibbogen, dach und farbgestaltung

nach einem halben drehtag als spurensicherer für soko donau (heißt in anderen ländern soko wien) blieb genug zeit um ein wenig zu basteln.

ich passte das mittelteil des bogens ein, montierte das dach sowie die dachblenden und brachte den kamin an. dan bekamen die teile etwas farbe. ich habe mir lange überlegt ob ich ihn natur belassen soll oder doch bemalen. ich entschied mich für ffarbe. aus dem einfachen grund, dass der schwibbogen als dekoteil ja den ganzen tag in der wohnung steht. und wenn er nicht beleuchtet ist (was nur im dunkel sinn macht) sieht er besser aus wenn er etwas farbe hat. als ran an die pinsel:

dach
farbe

auch zwei leisten als füße habe ich gesägt (damit ich den batteriekasten unterbringen kann). malzeugs waschen und genug für heute. mal sehen, ob ich morgen den rest schaffe.