Fortschritte in der Raumgestaltung

Walter holte in der Früh den Spielewürfel für Nelly. Gleich danach machte ich mich wieder ans Werk.

Heute war eine Werkzeugwand geplant. Bis geegen fünf Uhr werkelte ich wie verrückt. Des Öfteren kam dabei die Lamellenfräse zum Einsatz. Mit sehr gutem Erfolg. Füpr die gesamten Arbeiten benützte ich vorhandene Reststücke. Nur das Andüben an der Wand schaffte ich nicht ohne fremde Hilfe. Da sprang Gerlinde ein. Als sie in den Nachtdienst musste räumte ich das Werkzeug an die Wand:

Werkzeugwand

Jetzt gibt es deutlich mehr Platz und mehr Ordnung. Aber noch immer bin ich nicht ganz fertig. Mal sehen ob ich morgen dazukomme die Werkstatt fertig zu bekommen.
Abends gab es noch einen Einsatz mit der Hilti bei Desi in der Wohnung. Vier Bilder wurden um- und aufgehämngt. Zum Schluss konnte ich vor lauter Schmerzen kaum mehr stehen. Also ab nach Hause. Schnell unter die Dusche und dann endlich auf der Couch lang machen. Tat das gut!