Desis Gürtelhalter

Heute habe ich Desis Gürtelhalter fertiggestellt. Mit kleinen Pannen, die ich aber gut meistern konnte.

Erst einmal bekam der Halter eine Aufhängung montiert. Die hätte ich doch fast vergessen. Dabei brach ein Teil des koreanischen Schriftzuges ab (sind aber teils auch echt fragile Stücke). Mit Leim und viel Fingerspitzengefühl konnte ich den Schaden beheben.

Der Bau selbst ging recht flott. Jetzt habe ich ja schon etwas Erfshrung damit. Noch dazu ist er fast baugleich mit der Versin 2.0. Beim Fräsen der Schlitze an der Rückwand kam erstmals meine (geschenkte) Schiene samt (gekauftm) Adapter zum Einsatz.

Auf einem Abfallstück das ich zum Üben verwendet hatte, montierte ich eine Leiste als Stoppanschlag. Zusätzlich wurde dadurch die AUflagefläche vergrößert. Das Fräsen ging dann recht gut und sauber (wie aus den Bildern ersichtlich).

Bilder vom Bau:

Zum Vergrößern anklicken:
Schrift im Seitenteil Fräsaufbau beim Ausfräsen
das Ergebnis kann sich sehen lassen Detailansicht Kopfteilmontage