Entzugserscheinungen

Ein paar Tage keine Sägerei und schon zeigen sich leichte Entzugserscheinungen. Nach den letzten Tagen mit schwerer körperlicher Arbeit – ich bin das einfach nicht mehr gewohnt – machte ich es mir heute leicht. Eine kleine Sägerei, passend zu meinem baldigen Geburtstag:

Löwenpuzzle

Mein Sternzeichen. Geschliffen wird ein anderes Mal.

Apropos schleifen: da ich schon am werken war machte ich ein Podest für mein Schleifgerät. Die serienmäßigen Räder des Unterbaus sind nur bedingt tauglich. Sie lassen sich nicht lenken und sind auch sehr nieder. Damit komme ich kaum über die Schwelle von der Loggia zur Terrasse.
Also besorgte ich ein paar Leisten, ein passendes Stück Siebdruckplatte und die nötigen Schrauben. Damit astelte ich ein fahrbare Podest welches das Rangieren mit dem Schleifer deutlich einfacher macht.