filmkistl groß, teil 1

nachdem ich den erstentwurf meines drehbuchs in einer lkangen nachtsitzung beendet hatte wurde zum ausgleich wieder gebastelt. ich habe mit dem bau einer großen filmkiste (doppelte höhe) begonnen. in diese werde ich unten eine variable einteilung machen und darüber einen herausnehmbaren einsatz:

größenvergleich

später beschloss ich, dass ich meine kistln nicht en nature belassen werde. im filmeinsatz geht es oft ruppig zu, so ein kistl wird dann gerne auch mal als erhöhter kamerastand oder als sitzgelegenheit verwendet. also musste ein strapazierfähiger lack her. ich hab es mal mit einem parkettlack versucht und diesen mit pinsel und rolle aufgetragen:

filmkistl1 filmkistl2

am abend ein zwischenschliff mit 240er-schleifpapier und ein zweitanstrich, der über nacht trocknen konnte.