Ich brauch‘ mehr Platz!

Am Vormittag erstellte ich ein neues Projekt für den Spielewürfel.

Nachmittags machten wir uns ans Ausmisten. Beim Zuschneiden der Holzplatten für das Wandbild habe ich gesehen, dass so auf Dauer kein vernbünftiges Arbeiten möglich ist. Ich muss die Abstellkammer zu einer ordentlichen Werkstatt umorganisieren. Dazu ist es erst einmal nötig diverse Sachen woanders unterzubringen – oder zu entsorgen. Und das gingen wir heute an.

Im Keller wurde einiges entsorgt. Unter anderm auch der Kasten und das hohe Bücherboard. Morgen kommen hier zwei Schwerlastregale rein und alles wird neu eingeräumt.
In der Werkstatt kam auch einiges raus. Für heute hatte ich genug. Es sah aus wie nach einem Bombenangriff, aber mir reichte es:

Ttohuwabohu

Morgen geht es weiter. Da soll Ordnung einkehren.