Werbeeinschaltungen:

kirschenschale

Donnerstag, 2. Mai 2019    |    Kategorie: Drechseln

ein stück kirschbaum (hatte ich im jänner letzten jahres von hoizbastla geschenkt bekommen) aufarbeiten. dieses war gut getrocknet und zeigte keine risse. im laufe der arbeit habe ich beschlossen, die mögliche höhe etwas zu reduzieren, da mir die proportionen sonst nicht gefallen hätten. hauptsächlich hab ich mit der großen schruppröhre und dem turnmaster gearbeitet. es geht langsam immer besser:

schale1 schale2
schale3 schale4
schale5 schale6
schale7 schale8

mir gefällt die kleine schale, obwohl ein paar nicht ganz saubere stellen drinnen sind (hat aber auch viele asteinschlüsse, was die sache nicht einfach machte).

  • Kalender

    September 2019
    M D M D F S S
    « Aug    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members