Werbeeinschaltungen:

potpourrie-schale, teil 1

Freitag, 14. Juni 2019    |    Kategorie: Drechseln

nachdem ich von einem zurück war bin ich gleich in die werkstatt. outfit hatte ich ja schon das entsprechende an, da ich für die rolle eines „haklers” beim casting war.
auf dme programm stand ein neues testprojekt aus einem beutestück von der hausfeldstraße. ich möchte eine große schale mit einem extragefäß in der mitte machen. dort hinein kann man ein potpourrie geben und rundherum andere sachen.

den großteil habe ich geschafft, ehe ich los musste:

potpourrie1 potpourrie2

morgen folgen die letzten schritte am hauptteil. dann möchte ich einen deckel dazu machen, mit einem griff aus einem anderen holz. dabei macht mir am meisten sorgen, ob ich es schaffe, den deckel passgenau hinzubekommen. aber das werden wir morgen wissen.

  • Kalender

    Juli 2019
    M D M D F S S
    « Jun    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members