revolvermodell zusammenbauen

vormittags fleißig am werkeln. zuerst beim bau von serviettenhaltern. diese sollen zum osteressen auf den tisch. und in weiser voraussicht (gerlinde hat mich darauf hingewiesen) habe ich gleich zwei stück gebaut, denn desi will sicher auch einen. nach dem verleimen wurden die halter hellbraun lasiert und müssen nun nur noch farblich etwas ausgestaltet werden (das mach ich dann morgen):

serviettenhalter

heute wollte ich mit dem revolver weiterkommen. bis zum abend war der revolver soweit fertig. passt alles zusammen und das ding funktioniert sogar:

magazin mit munition abzug einbauen
fertig zusammengebaut magazineinschub

das muster an den griffen habe ich noch nicht gebrannt. bin nicht sicher, ob ich das ganze nicht lieber silber-schwarz anfärbeln soll. aber das entscheide ich morgen.