Umbaumarathon beendet

Zuerst fertigtre ich aus einer alten Blumenvase von IKEA eine Spezialhalterung. Dann eine Halterung für meine diversen Winkel. Danach kam die Werkzeugwand an die Wand. Zum Schluss ein paar Nägel platzieren um Blechscheren, Ringschlüssel und sonstiges Zeugs zu befestigen, dann war es geschafft:

Werkzeugwand

Eine detaillierte Anleitung dazu findest du hier als Projekt.

Da ich schon beim Werkeln war machte ich frisch mit dem Frästisch weiter. Dieser bekam eine Verbelndung und wurde auf einer Grundplatte befestigt. Nopch einen Adapter und dann konnte ich den gerade gelieferten Scherenwagenheber als Fräslift montieren. Auch dazu gibt es ein Projekt mit ausführlicher Bauanleitung.

frästisch

Ich werde in Zukunft auf Projekte verlinken und nicht hier nochmals alles einstellen. Ist einfach viel Aufwand und mir fehlt etwas die Zeit.