ein weiterer versuch

mit einem hörbuch im ohr bin ich in die werkstatt, um mich an ein projekt zu wagen, welches mich schon länger reizt.
dazu hab ich als ersten schritt eine holzkugel halbiert. eine hälfte soll als basis für eine buntstiftschale dienen. dazu wurden die kürzlich abgelängten buntstifte mittels heißkleber auf die halbkugel geklebt:

buntstifte1 buntstifte2
buntstifte3 buntstifte4

das letzte noch vorhandene harz wurde abgemischt. hatte mich etwas verkalkuliert und eine zu kleine schale zum mischen gewählt. musste etwas tricksen und hoffe, dass das mischungsverhältnis trotzdem passt. der „buntstiftigel” kam in eine blechschüssel, welche ich aus der küche hatte. deren größe war wie maßgefertigt für das projekt. zum trocknen kam die schüssel in den keller. wenn ich von prag zurück bin wird gedrechselt.