Die erste Übung

Heute machte ich mich erstmals ernsthaft ans Werk um meine Hegner zu erproben. Was eignet sich dazu besser als die 1. Übung aus dem Buch?

Nachdem ich die entsprechenden Stellen nochmals genau durchgelesen und die Anweisungen (Blatt gerade einspannen, mich entspannen…) befolgt hatte, warf ich die Maschine an. Bald war es geschafft und die erste Übung aus dem buch war nachgesägt:

Meine erste Sägeübung

Ok, ein paar Linien habe ich nicht so 100% erwischt. Das liegt aber wohl an meinen momentanen Problemen mit dem räumlichen Sehen. Ich hoffe, das wird sich dann mit einer passenden Brille (nach dem „Ölwechsel”) geben. Aber auf die lange Gerade bin ich stolz, die war nämlich nicht leicht zu sägen. Auch dürfte ich das blatt gut eingespannt haben, denn die puzzleähnlichen Teile lassen sich auf beide Seiten herausdrücken.

Mit mehr Übung könnte das durchaus etwas werden. Vorstellungen für diverse Basteleien hätte ich ja mehr als genug.