Aufräumen und neue Ordnung schaffen

Die letzten Tage habe ich nur Zeugs aus der Werkstatt geholt, dieses hergeräumt, jenes schnell mal benützt, das nächste irgendwo abgelegt…
Dementsprechend sah es da auch aus:

Saustall

Nach zwei Stunden intensiver Aarbeit bot sich dieses BIld:

neue Ordnung

Das Großreinemachen nützte ich auch gleich dazu, ein paar Umstellungen vorzunehmen. Die Bohrmaschine kam nach rechts zur Deku. Diese wurde etwas versetzt. Somit habe ich den linken Tisch als reine Arbeitsfläche auf der ich bei Bedarf auch einmal etwas klopfen und hämmern kann ohne auf Maschinen acht geben zu müssen.
Die Lupenleuchte war nach dem Umstellen im Weg. Ganz verzichten wollte ich darauf aber nicht. So machte ich aus einem Stück Restkantl eine Halterung die ich an die Werkzeugwand montierte:

Beleuchtungsproblem gelöst

Das nächste Projekt kann kommen ;-)