Ein neues Spielzeug

Besuch aus Kärnten. Nachdem die Mädels zum Shoppen losgefahren waren nützte ich die Gelegenheit um in die Werkstatt zu huschen.

Erst einmal die gestern geleimten Untersetzer nachschleifen und ölen. Danach hatte ich endlich Muse mein neues Spielzeug auszupacken, eine Frässchablone von Trend:

Zinkenfräser

Dieses Gerät wollte ich auf eine Platte montieren um es bei Bedarf schnell am Werktisch anzwingen zu können. Also TKS herrichten und Platte zuschneiden. Da ich schon beim Dreck machen war zerschnitt ich gleich auch die gefundene Platte um eine neue Auflage für meinen kleinen Werktisch zu haben. Diese wurde mittels einiger Schrauben am Tisch fixiert und fertig.

Leider zeigte es sich, dass die beiliegende Anleitung (noch dazu in englisch) nicht ganz dem aktuellen Lieferzustand entspricht. Auch die heruntergeladene deutsche Anleitung passte nicht (schien sogar noch älter zu sein). Also eine Mail an den Shop – mal sehen was dabei rauskommt.