Versandlogistik

Habe zugesagt einen Gürtelhalter zu bauen. Erst zu spät gemerkt dass die Lieferung nach Deutschland geht, hätte sonst wohl abgelehnt. Aber versprochen ist versprochen…

Wärend ich am Fretworkbild sägte, eine echt mühsame Arbeit, überlegte ich mir wie ich den Versand des Gürtelhalters bewerkstelligen sollte. Ich entschied mich für einen Rahmen mit Querleisten. Größe ist ja bekannt, so dass ich einen entsprechenden Transportrahmen bauen konnte.
Aus Resten sägte ich passende Leisten und verschraubte diese zu einem stabilen Rahmen. Aus dem Restmüll holte ich Styroporteile und vor kurzem hatte ich vom Sperrmüll einige Teile eines Lattenrostes mitgenommen. Die fanden auch Verwendung.
Ich glaube, so eingepackt sollte der Transport ohne Schaden funktionieren. Allerdings erhöht sich dadurch das Gewicht um einige Kilo und ich befürchte, die 10 kg-Marke wird überschritten werden (was den Transport gleich um einiges Verteuern würde). Mal sehen.