fertiger „vivaldi”

der heutige drehtag war deutlich kürzer als erwartet. die so gewonnene zeit verbrachte ich in der werkstatt.

zuerst sägte ich eine rückwandplatte zurecht und befestigte darauf die vier teile meines werkes „vivaldi in holz”. zur sicherheit schoss ich von der rückseite einige klammern durch die platte. abschließend wurde das werk mit ein paar schichten klarlack besprüht. jetzt ist es geschafft:

vivalid in holz

ich glaube, es ist recht ansehnlich geworden. jedenfalls konnte ich meine idee wie gedacht umsetzen.

den restlichen tag zerlegte ich die kürzlich organisierte palette und hobelte die bretter und leisten glatt. das gibt wieder material für ein paar weitere gewürzständer. auch einige teile für die dazugehörigen untergestelle konnte ich sägen. allerdings habe ich da nicht genügend material. muss mal wieder in den baumarkt um dort in der restekiste zu wühlen.