pimp the kinderzimmer

heute legte ich einen echten heimwerkermarathon hin. erst baute ich die wickelauflage fertig und schliff das regal sowie die auflage in mehreren durchgängen. das ganze wurde in janicks zimmer gebracht. hier folgte eine mehrstündige wachsorgie. dann waren alle teile gewachst und poliert.

vor dem zusammenbau noch schnell ein regal an die wand schrauben. danach mein eigenbauregal und die wickelauflage positionieren, mittels zwingen halten und verschrauben. war eine menge arbeit, hat sich aber echt gelohnt:

zum vergrößern anklicken:
ausgangsmaterial sockelbau bohrungen für regalböden schleifarbeiten
wickelauflage aufbau fertig> fertig

hinterher noch die einsätze zum bequemen aufhängen der vorhänge in die karniesen einpassen. werkzeug verstauen und werkstatt etwas aufräumen. dann war die arbeit für heute geschafft – und ich auch.