elternpost, der beginn

der für heute angesetzte drehtag zu maximilian ist ausgefallen. also hatte ich zeit, mich einem neuen projekt zuzuwenden. desi braucht für die tkd-schule einen halter für die „elternpost”.

meine erste variante hat sich leider als nicht wirklich machbar herausgestellt. ich war schon weit gekommen und hatte alle lochreihen für die rundstäbe gebohrt, wusste dann aber nicht, wie ich diese vielen löcher exakt auf die grundplatte übernehmen könnte. also abbruch und neustart.

zuvor mit désirée nochmal alles besprechen, dann einen neuen plan zeichnen und loslegen. mal sehen, ob ich die ersten teile noch verwenden kann. jedenfalls hab ich die vier lochreihen gebohrt und zugeschnitten. damit ist ein großer teil schon mal geschafft:

elternpost1

morgen mach ich damit weiter. muss dann aber erst einmal den saugerschlauch von den steckengebliebenen spänen vom forstnern befreien.