akku handkreissäge pks 18 li, teil 1

die zeit vergeht und der termin für meinen testbericht rückt unaufhaltsam näher. langsam sollte ich mich an mein erstes testprojekt für die handkreissäge machen. also frisch ans werk.
gestern fertigte ich ja schon ein paar helferleins. einige davon kamen beim garderobenprojekt zum einsatz.

desis abstellraum sollte umgestaltet werden. und zwar derart, dass ein vorhandenees kasterl bleibt, zusätzlich aber raum für die vielen doboks geschaffen wird. so war die ausgangssituation (nachdem schon ein teil ausgeräumt wurde):

ausgangssituation

den ganzen vormittag über war ich schwer beschäftigt. nebenbei habe ich auch ein paar kurzvideos für den testbericht gemacht. kurz nach eins war projekt nr. 1 fertig:

fertige garderobe

putzen und einräumen durften andere. schon nach wenigen minuten sah die sache so aus:

eingeräumt

des nächtens dann bis in die puppen daran gearbeitet die bilder und videos aufzubereiten und die ersten zeilen für den testbericht zu schreiben.