akku handkreissäge pks 18 li, teil 3

zeitig in der früh brachte der postlermeinen bestellten dübelfräser. so gab es keine ausrede mehr um mit dem testprojekt weiterzumachen. trotz frühlingsbeginn und sehr warmer temperaturen ging ich in meine bastelstube.

ich begann damit, mit meiner extra dafür gemachten bohrschablone, die lochreihen für die regaölböden zu bohren. das ging recht gut:

ruben kam mir helfen. rückwand zusägen (wie sich später zeigte auf grund eines denkfehlers nicht ganz passend) und alles in die wohnung der kinder bringen. dort baute ich mit rubens hilfe trotz einiger schwierigkeiten das hochregal auf. hat mich viel schweiß gekostet, ist aber ganz passabel geworden:

fertig

sieht jedenfalls besser aus als zur zeit meine werkstatt:

frühjahrsputz fällig

hier ein paar bilder der heutigen projektarbeit:
zum vergrößern anklicken:
falz sägen kanten anbringen einlegeböden nach dem kanten
materialtransport rückwand antackern alles im winkel