auftrag für geschenkebox

desi brauchte eine „etwas andere” geschenkebox für die hochzeit von winnie. gestern hatten wir noch schnell besprochen wie die aussehen soll.
trotz sonntag ging ich einen sprung in die werkstatt.

da brannte ich die letzten namensschilder und sägte noch eine leiste. zusammenleimen und später wachsen. wenn keine weiteren namen dazukommen ist dieses projekt damit auch abgeschlossen.

für die geschenkbox teilte ich eine platte in vier ähnlich große teile. zwecks einhaltung der sonntagsruhe machte ich das mit dem fuchsschwanz. die vier bretter wurden zu einem stapel verleimt und kamen in zwingen. so bleibt alles bis morgen liegen.

wärend der ganzen bastelei hatte ich das hörbuch zu ende gehört. das buch von daniel suarez dämon – die welt ist nur ein spiel war so gut, dass ich mir gleich die fortsetzung dämon – darknet besorgte und aufs handy spielte.