auftragsarbeiten

kaum war die kleine bastelei für eine meiner schwägerinnen erledigt standen schon die nächsten aufträge auf der liste. für anita einen grillgewürzhalter und für sabine „eine giraffe”. sie hatte das jaguarbild gesehen, dass uschi bekommen hat und war ganz begeistert davon. nur sollte es halt für sie eine giraffe sein.

der auftrag für anita war schnell erledigt. es kamen noch sechs getränkeuntersetzer dazu. auch das ging relativ flott: mit der bandsäge passende leisten sägen, diese ablängen, schleifen und zusammenleimen.

für die grillparty

nach dem wachsen gleich weiter mit dem nächsten auftrag. ich passte die vorlage an und druckte diese aus. mit dem rad zum bauhaus um eine passende leimholzplatte zu holen. alles zum sägen vorbereiten (schleifen, paketband, vorlage aufkleben) und die ersten schnitte machen:

neues wandbild

das reichte dann für heute. man muss es ja nicht gleich übertreiben.