Der Schmetterling ist fertig

Vor einigen Tagen ausgesägt bekam mein erster Schmetterling heute etwas Farbe. An die Hinterseite klebte ich buntes Seidenpapier. Dann wurden die Stege an der Rückseite mit schwarzer Acrylfarbe bemalt um die Klebeflächen zu kaschieren.

Dabei wollte Gipsy unbedingt mithelfen. Das Endergebnis war, dass sie auf die Farbpalette trat und da mitten in die Farbe. Als sie diese von der Pfote schütteln wollte bekamen der Schreibtisch, der Monitor und der Vorhang etwas ab. Was mich natürlich sehr freute. Aber der Schmetterling ist schön geworden:

mein erster Schmetterling

Ich werde auch die Vorderseite bemalen. Um eine Vorstellung zu haben in welcher Farbe habe ich mit dem Computer drei zur Auswahl stehende Farbvarianten gemacht. Ich glaube, die Vorderseite wird auch schwarz. Da kommt der Rest einfach besser zur Geltung.