die neue säge ist da

ich laboriere imme rnoch an einem infekt, also erst einmal eine große kanne tee kochen. später mit der klapprodel zum paketshop die säge abholen. die paar regentropfen konnten mich nicht davon abhalten. oh mann, was ist das für ein großes trumm!
der heimtransport lief trotzdem unerwartet schnell und problemlos. dass ich dabei ziemlich ins schwitzen kam lag weniger am paket, als vielmehr an der verkühlung.

das paket passte nur quer durch die werstatttür. die alte tks abmontieren und beiseite stellen. neue säge auspacken und mal probeweise auf das gestell stellen (35 kg sind kein pappenstiel – schon gar nicht mit meinem rücken und noch dazu grippig). da wird es ein paar anpaassungen brauchen, aber nicht heute. und auch nicht mehr diese woche. jetzt muss ich mich mal schonen – und am wochenende kommt der workshop. bis nächste woche überleg ich mir was. jedenfalls schaut die säge schon mal interessant aus:

großes packerl schön aufgeräumt schaut schon mal gut aus

schweißgebadet ab auf die couch. ich war geschafft!