die technik ist ein hund

die für heute angekündigten gewitter – samt abkühlung – sind gott sei leider nicht gekommen.
trotz der hitze ein hupfer in die werkstatt. hab da eine meiner pistolen zerlegt und mit neuer nadel versehen. danach funktionierte noch alles und ich konnte ein paar llätter zur probe besprühen:

test1 test2

so langsam komm ich dahinter wie ich die luft und die farbe dosieren muss und wie ich luft- und farbmenge begrenzen kann. auch die auswirkungen unterschiedlicher abstände zur malflähe und das arbeiten mit schablonen hab ich geübt. bei die ergebnisse werden langsam besser, aber natürlich muss ich noch sehr viel üben.

abends meinen handabdruckscanner als projekt ins netz stellen. und da ich schon im inzternet war gleich noch ein paar seiten bezüglich airbrush duchforsten.