doch schlimmer verletzt

ging es meinen armen gestern noch so halbwegs konnte ich sie heute anfangs fast gar nicht bewegen. ich kann die ellbeuge nicht durchstrecken, die muskelansätze beider bizeps sind geschwollen – schaut aus als hätte ich muckis wie ein bodybuilder.

trotzdem zog es mich in die werkstatt. ich wollte unbedingt sehen, ob ich den gestern geträumten und dann entworfenen teelichthalter wie gedacht bauen kann. nach etwa drei stunden war das werk fertig – und alles hat wie geträumt funktioniert. hier das ergebnis meiner bemühungen:

klappbarer teelichthalter

das werkeln selbst ging so halbwegs, haben meine werktische doch eine angenehme arbeitshöhe. musste ich aber etwas vom boden aufheben, mich schnäuzen (klar, eine ordentliche verkühlung habe ich auch noch dazu bekommen!) oder sonst bestimmte bewegungen machen taten mir die arme so weh, dass ich am liebsten geschrien hätte. ich befürchte, dass ich zumindest muskelfasereinrisse habe. morgen lass ich mir das mal vom facharzt anschauen, für heute reicht es.