Werbeeinschaltungen:

eher nix geworden

Montag, 25. Februar 2019    |    Kategorie: 3-D, Dekupiersäge

eine schnelle vorlage für zwei schachfiguren gezeichnet und ausgedruckt. damit in die werkstatt um meinen compound-jig zu testen.

dazu erst ein paar reste mit der tks zurechtgesägt, vorlagen draufgepickt und eingespannt. oder auch nicht. die kanteln waren für meinen jig zu breit – oder besser gesagt, dessen schrauben zu kurz. da ich nicht in den baumarkt wollte hab ich die beiden teile etwas schmäler geschnitten. jetzt konnte ich die kantel einspannen. hab ein der figuren ausgesägt. war gut eine dreiviertelstunde arbeit, leider vergebens.

das ergebnis ist alles andere als berauschend geworden. ich glaub, ich werde nächstesmal andere blätter versuchen. und jedenfalls mindestens ein #7er.

  • Kalender

    März 2019
    M D M D F S S
    « Feb    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members