eine überraschung

zu mittag musste ich zur maskenprobe (das kann dauern). zuvor hatte ich noch etwas zeit. die genügte, um mich an ein neues projekt zu machen.

da es eine überraschung werden soll kann ich hier nicht viel verraten – und schon gar keine bilder zeigen.
es wird ein spezielles puzzle. die vorlage dazu hatte ich gestern abend gemacht. zweimal ausgedruckt und aufgeklebt. einmal mit sprühkleber, einmal mit leim. beide halten gut, die mit dem leim hat sich in der mitte an ein paar kleinen stellen leicht gewellt. also sägte ich die mit sprühkleber fixierte vorlage (die vorlage verbleibt auf dem werk!).

ich brauchte nach den stundenlangen drehs in drei kostümen und arg geschminkt – guckst du…

maskenprobe

… eine ablenkung. so sägte ich abends noch schnell die teile für eine kleine box. boden und seitenwände wurden verleimt und können bis morgen trocknen:

holzbox