elfentor

den großteil des tages verbrachte ich in der werkstatt. die in der nacht gezeichneten vorlagen ausgedruckt uns frisch ans werk.
erst die großen teile aussägen und schleifen. dann konnten schon die ersten teile verleimt und getackert werden. und ich hab sie gleich einmal in weiß bemalt. derweil die farbe trocknete sägte ich die kleineren teile. immer wenn ich eine partie gesägt hatte, hab ich die teile bemalt und mich an die nächsten teile gemacht.

die wand mit dem tor hab ich dann komplett fertiggemacht. dazu wurden alle teile nach dem bemalen zusammengeklebt und die tür eingesetzt. die dekoteile hab ich zwar fertiggemacht, aber sie noch nicht angeklebt:

elfentor 01 elfentor 02 elfentor 03
elfentor 04 elfentor 05

da das elfentor per paket nach oö geht, konnte ich die kleinen teile noch nicht ankleben. auch die girlande und die lichterschlange, die noch um das ganze drapiert werden soll. aber ich bin sicher, dass unsere tochter das auch gut hinbekommen wird.