filmkistl klein, teil 2

gestern das schöne sonntagswetter ausgenützt um die badesaison in der donau zu eröffnen:

badestart

heute ging es mit dem innenleben der filmkistln weiter. zuerst sägte ich die grifflöcher in die seitenteile, danach zwei paar schlitzleisten. das ging mit der tks zwar nicht sehr schnell, aber recht gut:

nuten sägen alle einlagen genutet ohne deckel

jedenfalls fehlen jetzt nur noch pro box zwei deckelteile. mit walter aus der community hab ich schon kontakt aufgenommen. der würd mir die teile mit dem ¼“-gewinde drehen. lohnen würden sich wohl nur 20 stück, da ich da bei <10 euro/teil liegen würde, bei einem einzelteil wären es 30 euro.
für heute war ich fleißig genug. noch schnell die werkstatt sauber machen und zur abwechslung mal wieder den zyklonsauger und die misttonne leeren.