filmkistl klein, teil 3

im laufe des tages hab ich es geschafft ein filmkistl komplett fertig zu machen (und eine zweite zum großteil auch).
abstandhalter wurden gesägt, alle teile fein geschliffen, verleimt und verschraubt und die nutenleisten eingeleimt – und zusätzlich verschraubt. dann noch zwei deckelteile sägen und löcher in die ecken fräsen (hier werden später spanngu´rte oder zwingen durchgeführt um die brettchen an verschiedenen objekten zu befestigen), zwei hartholzleisten am boden einpasen und das war’s:

halfbox

in die mitte der beiden deckelteile kommt noch ein gewinderhalter. eine zeichnung, wie das teil aussehen soll und wie es eingebaut wird, hab ich weitergeschickt:

gewindehalter

so in einer knappen woche sollte ich die bestellten teile bekommen. die werden dann in die deckel eingebaut und dann achau ma mal, wer die ersten kistln bekommt.