immer noch treffsicher

vormittags war ich beim schießen. erstmals seit vielen jahren wieder (seit ich meine wbk zurückgelegt habe).
wir waren zu siebt und schossen mit einem kleinkalibergewehr auf 25m. drei runden á 5 schuss, ringscheibe. meine trefferquote: 45, 48 und 49. das reichte letztlich mit einem punkt vorsprung, knapp aber doch, zum tagessieg. eine goldmedaille gab´s dafür auch ;-)
nebenbei haben wir mit einer glock 17 geschossen – just for fun:

beim pistolenschießen

warum ich das hier erwähne? ganz einfach: gehörschutz und schutzbrille habe ich von meiner werkstatt mitgenommen. beides hat sich super bewährt ;-)

nach dem ballern voll entspannt machte ich mich daran den tiger auf eine platte zu montieren. zuvor sägte und schliff ich die grundplatte. an der rückseite befestigte ich eine aufhängung. die platte wurde anschließend zweimal lasiert. später, als die farbe trocken war, klebte ich den tigerkopf auf, ließ den leim trocknen und sprühte etwas klarlack über mein werk. damit war das nächste wandbild fertig:

wandbild tiger