lang, lang ist’s her

eine echt harte woche liegt hinter mir. sechs nächte en suite mit tom cruise gedreht (mission impossible 5, taurus). hier eine szene von einem anschlag, ich bin der weißkapplerte traffic police der die leute aufhält/verjagt:

aber heute nachmittag, ich war so halbwegs ausgeschlafen, fand ich endlich mal wieder in die werkstatt.
nur ein wenig holzduft schnuppern, etwas sauber machen und so. aber dabei ist es natürlich nicht geblieben. ich begann damit eine einfache box für meine – mittlerweile doch vielen – bandsägeblätter zu bauen. ein paar alte bretter zurechtschneiden, falze sägen und mit leim und schrauben verbinden:

grobe form
 

nuten sägen
die erste zwischenwand habe ich auch noch zurechtgesägt und eingepasst. fehlen noch ein paar trennwände und dann muss alles noch verschliffen werden. mal sehen, wann sich das ausgeht.