gleich zwei werke geschafft

eigentlich hatte ich einen „faukenb tag” geplant. es kam dann doch anders. ich verspürte lust auf ein wenig basteln. also schnell in die bastelstube.
zuerst machte ich den grashüpfer fertig: fühler einbohren, ablängen und kzugeln ankleben. die gelenke an den beinen mit halbkugeln verschönern, eine zugschnur anbringen. jetzt ist er fertig:

ziehspielzeug

danach widmete ich mich wieder dem lauflernwagerl. die räder wurden auf schmälee achsen samt laufhülden umgebaut. danach sägte ich vier kleine saurier befestigte diese im labyrinth. zuvor musste ich eine strebe einkürzen. danach war auch das wagerl komplett geschafft:

saurier im labyrinth

natürlich wuire auch der grashüpfer grashüpfer als projekt auf der bosch-seite eingestellt. mit den schon gewohnten problemen.

die nächsten tage wird nicht gebastelt. ich habe zwei drehtage für „planet ottakring” und danach fünf (oder gar sechs) nachtdrehs mit tom cruise für „mission impossible 5”.