Werbeeinschaltungen:

schnell zuschlagen

Dienstag, 21. August 2018    |    Kategorie: Sonstiges

gestern hab ich jemanden von der u#bahn abgeholt. dabei entdeckte ich drei große haufen mit kastanienästen (welche zur sicherheit abgesägt worden waren). heute, mit transporttrolley und säge bewaffnet, nochmals hin. die haufen waren noch da. glück gehabt.

also ran an die säge und ein paar mir brauchbar erscheinende teile abgesägt und in die werkstatt verbracht:

beute1 beute2 beute3

da bleiben die teile liegen bis sie trocken sind. danach werden sie zu bilderrahmen oder sonst was verarbeitet.

  • Kalender

    November 2018
    M D M D F S S
    « Okt    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members