schnelles geschenk

meine tochter weckte mich zeitig. sie brauchte dringend ein geburtstagsgeschenk für ihren kwan jang nim (=großmeister). und das bis zum abend.

wir beschlossen, einen gürtelhalter umzubauen. ich machte ein anderes logo und fertigte ein namensschild. dieses wurde sorgfältig gebrannt und abschließend mit ziernägeln im kopfteil platziert. sah super aus.
bei den letzte handgriffen brach mir ein teil der schrift aus. super! mit etwas leim und viel fingerspitzengefühl konnte ich den schaden beheben. wie ich später erfuhr kam das geschenk super an.

mehr machte ich heute nicht. vom gestrigen dreh war ich noch ziemlich angeschlagen. den ganzen tag in einem fadenscheinigen kittel, bloßfüßig bei kaum 15°c über 14 stunden auf nassem und kalten boden. das war echt heftig. jetzt kann ich nur hoffen, dass ich im film dann auch zu sehen sein werde.