Werbeeinschaltungen:

schulbus – endspurt

Freitag, 4. August 2017    |    Kategorie: 3-D

die schrift an der stirnseite des busses fehlte noch. die kam heute dran.
dann fiel mir auf, dass ich an der kühlerhaube zwei linien vergesen hatte. die wurden auch gleich aufgemalt. damit wraen die malereien erledigt.

zum abschluss habe ich mir überlegt, die räder besser zu sichern. obwohl die deckplatten sehr fest sitzen, können diese beim spielen abgehen. daher hab ich sie durchbohrt, mit etwas luft aufgesteckt und mit einem nagel gesichert. jetzt können sich die räder frei drehen und trotzdem nicht abgehen:

bus1 bus2 bus3

damit ist das projekt „schulbus” geschafft. hat, durch diverse theateraktivitäten bedingt, länger gedauert als ursprünglich gedacht – aber es hat sich gelohnt!

  • Kalender

    Mai 2019
    M D M D F S S
    « Apr    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members