steampunk-wandbild, teil 2

ein paar tage bastelpause. der 30er der tochter wurde gefeiert. da kam auch meine schatztruhe zum einsatz:

schatztruhe

heute wieder ins bastelkammerl um mich meinem aktuellen projekt zu widmen. während ich so vor mich hinsägte kam ich drauf, dass ich die zahnräder – entgegen einem plan – doch nicht beweglich werde machen können. da sich diese in drei ebenen überlagern geht die achse des einen durch das darunterliegende zahnrad. auch gut, spart einiges an arbeit. bis auf ein zahnrad habe ich heute alle gesägt und eingepasst. auch die endgültige schädelform konnte ich machen:

zahnräder

so langsam wird das was und ich sollte mir eine grundplatte suchen auf der ich alles montieren kann. und dann brauch ich ein eplatte, aus der ich den schädel neu sägen kann – aber nicht mehr heute.