Test der PPS 7S beendet

Ich baute den Saugeranschluss meiner Schleifmaschine um (Projektbericht dazu) und verpackte die Werkstatt. Jetzt war ich bereit um das Schachbrett zu schleifen.

Dank Saugeranschluss hielt sich der Staub sehr in Grenzen und ich hatte bald ein zufriedenstellendes Ergebnis. Zum Abschluss sägte ich einen Rahmen aus altem Eichenparkett und fertig war das letzte Testprojekt:

Schachbrett

Zeit, mich wieder mal an den Computer zu setzen. Im Holzblog musste einiges nachgearbeitet werden. Und der Testbericht geschrieben. Damit war ich die nächsten Stunden beschäftigt, denn der Testbericht zur Unterflur-Zugsäge PPS 7 S wurde seeehhhr umfangreich.

Danach blieb noch etwas Zeit um ein kleines Projekt einzustellen. Ich habe eine Schutzhaube meines Werktisches zum Einsatz als Tunnelschutz für die neue Säge umgebaut. Hier das Projekt dazu.