wenig zeit

mal eine kurze statusmeldung:
in den letzten tagen hatte ich keine zeit um ein wenig zu werkeln. zwar große lust (und auch zwei noch laufende projekte), aber es geht sich derzeit einfach nicht aus.

erst der dreitägige workshop, danach der keks-back-marathon. wir haben anstatt der geplanten fünf sorten 12 sorten gebacken (einige neue rezepte). nicht nur für uns, sondern auch für die kinder und zwei verwandte. da kam einiges zusammen (hier der großteil unseres schaffens):

keksdepot

danach musste ich für ein casting text lernen. hat sich gelohnt, ich bekam die rolle. das heißt natürlich, noch mehr text zu lernen. nebenbei text für den nächsten workshop einstudieren, diesmal wird’s klassisch.
klar, dass da für die werkstatt keine zeit bleibt – sogern ich auch wieder manuell was machen wollte. aber keine sorge, es wird hier sicher bald wieder mit diversen basteleien weitergehen.