wer klopfet an

auf dem ostermarkt auf der freyung haben wir ja diverse holzarbeiten gesehen. unter anderem türklopfer, die uns sehr gut gefallen haben. einen solchen habe ich heute nachmittag nachgebaut. allerdings nicht als specht, sondern als papagei (damit es nicht so sehr abgekupfert ist).

die arbeit ging flott voran. bald war alles gesägt und konnte bemalt werden. nach dem trockenn erfolgte der zusammenbau. gerlinde fuhr in den nachtdienst (samt der fünf gewürztischchen für die neugis) und ich montierte mein neuestes werk neben der wohnungstüre:

türklopfer

dass er funktioniert und ausreichend laut ist beweist das folgende video:

in der wohnung ist es natürlich nbicht so laut wie auf dem gang, wo es ziemlich hallt.

während nebenbei der fernseher lief habe ich die bilder und das video überarbeitet und den türklopfer als projekt eingestellt.