zielwasser-spender

nach einer tasse heißer milch für zwei stunden in die bastelstube. ich wollte einen preis für das ordonnanzschießen am samstag machen. habe dabei gute fortschritte gemacht. fehlte im großen und ganzen nur noch das zielfernrohr, aber dazu musste ich mir erst ein passendes rundholz besorgen.

ein weiterer dreh für soko donau/wien unterbrach mein werken. kurz vor sechs war für uns spusis schluss, so dass ich es, wider erwarten, doch noch in den baumarkt und in die werkstatt schaffte.
vom kagraner platz zu fuß zum bauhaus, mit zwei rundstäben zu fuß nach hause. schnell umziehen und in die werkstatt um den schießpreis fertigzustellen. das habe ich auch geschafft:

seitenansicht
vorderansicht

den preis werde ich morgen stiften. wer immer ihn auch bekommt soll sich daran erfreuen. klar, dass ich mein werk auch als projekt zum nachbauen veröffentlicht habe.