Werbeeinschaltungen:

zum nikolo

Donnerstag, 6. Dezember 2018    |    Kategorie: Werkzeug

wollte mir heute beim lidl eigentlich nur einen der 5 ah akkus holen. wie sich dann aber zeigte, passt der nicht auf meine kürzlich gekaufte akku-handkreissäge. ich bin also nochmals ins geschäft und hab, nein, keine rückgabe gemacht, sondern mir vielmehr die dazupassende handkreissäge geholt, eine parkside performance premium phksap 20 li a1. die kostet zwar mehr als die „alte”, hat aber auch deutlich mehr leistung. und zusätzlich schon einen akku samt ladestation dabei, so dass das gerät selbst eigenlich keine 40 euro kostet. so gesehen wieder ein schnäppchen.

phksap 20 li a1

allerdings passen meine diversen sägeblätter (zum großteil noch originalverpackt) natürlich auch nicht auf das neue gerät (da brauch ich welche mit größerem durchmesser). da kein blatt dabei war hab ich mir im netz welche bestellt. wer mich kennt weiß, dass es nicht die billigsten sind. aufgrund der guten erfahrungen mit „den roten” sind es welche von freund geworden. und zwar je ein grobes und ein feines.

meine „alte” hks (vor etwa einem halben jahr gekauft) werfe ich auf den markt.

  • Kalender

    Mai 2019
    M D M D F S S
    « Apr    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members