Werbeeinschaltungen:

ein paar weihnachtsbasteleien

Dienstag, 4. Dezember 2018    |    Kategorie: Dekupiersäge, Saisonales

gewünscht wurde eine etwas kleinere holzschale, welche – weihnachtlich bstückt – als tischdeko dienen soll.
eine schon vorhandene vorlage etwas angepasst und dann mit der deku ausgesägt. ringe verleimen, innen schleifen, boden anleimen und außen schleifen. zum schluss die schale weiß bemalen. wie sich am abend zeigte war sie etwas zu hoch geraten. also an der bandsäge einkürzen, schnittstelle neu bemalen und passt:

dekoschale

danach habe ich zwei engel (für die strobls) gesägt, geschliffen und auf die sockel gesteckt. auch die engel bekamen etwas farbe (diesmal allerdings eine spur weniger kräftig):

engel

  • Kalender

    März 2019
    M D M D F S S
    « Feb    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members