zwangspause beendet

meine bastlerische zwangspause wegen der sehnenscheidenentzündung habe ich heute beendet. die entzugserscheinungen waren wohl zu groß.

erst eine runde auf den schießplatz. auf 100m schoss ich auf eine luftgewehrscheibe. der 10er hatte 12mm durchmesser. mein bestes ergebnis bei jeweils 10 schuss pro scheibe waren 89 ringe:
bestes ergebnis

ich brachte das schießzeugs rein und zog mich für die werkstatt um. da brannte ich die zweite seite des geschenks und überlegte mir eine polsterung. zwischendrin kam gerlinde heim. ich holte mir ihre meinung ein. das führte dazu, dass ich komplett umplante.
lederreste (ich habe die schäfte eines stiefelpaares abgeschnitten, die weggeworfen wurden) dienten als kantenschutz. jetzt fehlt nur noch eine lackschicht, dann ist das geschenk fertig.