weitere schilder, neues wandbild

ein neues wandbild soll entstehen. diesmal ein geschenk, dass neben der vorlage aus dem buch individuell angepasst werden soll. vorlage hatte ich schon gemacht, heute sägte ich alle teile dafür. nebenbei hörte ich das buch zu ende.

nachdem ich mir ein neues hörbuch besorgt hatte (markus heitz, totenblick) machte ich weiter und klebte die vorlage für den großen jaguar zusammen. zum sägen muss ich mir erst noch eine platte besorgen.

desi hat am nachmittag eine liste mit weiteren namen für die hochzeit nachgereicht. die dazugehörigen schilder wurden gleich gebrannt und leisten angeleimt. vor dem schlafen gehen noch schnell in die werkstatt um die teile zu wachsen. morgen sind sie trocken und somit fertig.

wie es aussieht bekomme ich bald einen auftrag für einen weiteren gürtelständer. dann wohl eine xl-version.