weihnachtsbasteleien

nach dem aufstehen und einem schluck kaffee bekamen die teile der gestern gesägte krippe mittels diverser beizen etwas farbe. wärend dem trocknen arbeitete ich weiter an den kerzenhaltern für daša.

diese sind ein „spezialauftrag”. passend zu vier dicken kerzen soll ich abgestufte halter machen. teile gesägt und verleimt hatte ich in den letzten tagen so nebenbei. heute fräste ich mit dem dremel weihnachtsmotive ins holz und malte die konturen mit weißer acrylfarbe aus:

rustikale kerzenhalter

drei teile sind jetzt komplett fertig, das letzte mache ich morgen.

mittlerweile war die beize getrocknet und ich konnte die teile verleimen. zum schluss kam noch eine rückwand mit rotem tonpapier und eine nette krippe, die noch dazu kaum platz benötigt, war fertig:

native weihnachtskrippe