fleißig, fleißig

heute habe ich einige auf die reihge bekommne.

unsere krimskrams-ablage hat einen absturz nicht überstanden. da sie nicht mehr zu reparieren war musste ein ersatz gemacht werden. dazu sägte und verleimte ich die randteile. dann musste ich kurz weg um bei freunden eine klappbare glaswand an der badewanne zu montieren.

nachdem dies geschafft war gleich wieder heim und in meine bastelstube. holzschale innen schleifen, boden anleimen, außen schleifen, lasieren und wachsen. fertig war die neue ablageschale:

holzschale

eine detaillierte beschreibung gibt es hier.

mithilfe der schablonen fräste ich heute die teile für zwei weinregale. dann schleifen, zusammenbauen und lasieren/lackieren. zwei weinregale waren fertig und konnten gestapelt und bestückt werden:

weinregale

auch dazu gibt es eine detaillierte beschreibung.