skelett, teil 2

im laufe des tages hab ich alle teile vom skelett gesägt (fast, denn wie sich beim zusammenbau herausgestellt hat, fehlten ein paar). beim sägen hab ich nebenbei text fürs theater gelernt. dabei hatte ich auch eine tolle idee für ein theaterstück. keine ahnung ob das was wird, aber ich hab mir mal die grundidee samt einiger szenen notiert. der winter kommt ja bald – und damit auch etwas ruhigere zeiten.

natürlich wollte ich sehen, ob meine gesägten teile auch alle zusammenpassen und wie das fertige skelett aussehen wird. stück für stück wurden die teile zusammengesteckt. dabei merkte ich, dass ein teil vom kopf und ein paar wirbelfortsätze fehlen. die sollten sich aber leicht nachträglich machen lassen. jedenfalls passt soweit alles und sieht auch gut aus:

skelett1 skelett2
skelett3 skelett4

wenn ich zeit habe säge ich die fehlenden teilenach. dann wird wieder alles zerlegt, geschliffen und zusammengebaut. bis dahin weiß ich auch, obs etwas farbe geben wird oder nicht.